Unsere News

Kommunionkleider 2023

Saisonstart ab 1.November 2023. Vereinbare jetzt telefonieren deinen Termin bei uns und finde dein
Kommunionkleid!
#kommunionskleid #firstcommunionparty

Kommunion 2023 und noch kein Kleid?
Dann aber los zu Monica Brautmoden denn noch haben wir Kleider lagernd in verschiedenen Größen.

Saisonstart für unsere Kommunionmädchen 2023
#kommunion #kommunionkleid #emmerlingcommunion #communiondress

Saisonstart 2023 für unsere Kommunion Mädchen.
Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin. 089/265462 wir freuen uns auf dich.
#kommunionkleid #kommunionskind #kommunion2023

Die neue Kollektion 2023 von Emmerling ist eingetroffen. Wir freuen uns auf dich, liebes Kommunionkind #kommunionkleid #kommunion2023

Bald geht es wieder los. Kommunion 2023 Ei freuen uns auf Dich #kommunion #kommunionkleid #firstcommuniondress #emmerlingcommunion

Preview der neuen Kollektion 2023. Bald ist es soweit, wir freuen uns auf Dich

Fantastischer Tag auf der European Bridalweek in Essen. Wir freuen uns auf 2023❤️🍾🥂

Must have für Kommunion 2023. Die Kleider von Emmerling Couture ❤️ein Traum. #emmerlingcommunion #emmerlingcouturecollection #kommunionskleid